Divera als Alarmquelle

Hallo,

über die Einsatzverwaltung (Wordpress) bin ich gerade auf dieses toole Projekt gelandet. Da wir in unserer Wehr sowie so ein Alarmdisplay haben wollen und Divera direkt nicht so toll funktioniert, wie wir uns das vorstellen, kommt mir dieses Projekt ganz gelegen.

Wir nutzen seit einigen Jahrne Divera 24/7 als Alarmierungs App neben dem FME. Hat schon jemand Erfahrung mit Divera bzw. weiß jemand, wie man an die API kommt? Dann würde ich für Divera eine Schnittstelle/Plugin für das Alarmdisplay entwickeln.

(Ich bin sowie so Webentwickler und kenne mich in dem Bereich gut aus)

Viele Grüße
Nico

Hallo,

mehr Alarmquellen sind immer wünschenswert :slight_smile: Divera 24/7 hatte ich mir nur mal für die andere Richtung angesehen (Alarme dort hin weiterleiten).

Aber Daten herauszubekommen steht auf einem anderen Blatt. Eine Möglichkeit, bei der sie die Daten pushen, habe ich nicht gesehen. Es gibt einen Endpunkt, über den man den letzten Alarm abrufen kann (s. https://api.divera247.com/).

Ob und welche rate limits auf den Endpunkten liegen, wäre aber noch interessant. Ebenso, ob die Nutzungsbedingungen sowas erlauben/untersagen.